Psychologin verrät....

...was du gegen deine Prüfungsangst tun kannst!

Ich schenke dir mein neues eBook: Hilfe, Prüfungsangst! Was kann ich tun?

Und das erhältst du von mir...

6 praktische Übungen zum Reduzieren der Prüfungsangst
(kurz und knackig)

- gratis -

"Spickzettel" mit den 6 Übungen zum Ausdrucken
(im eBook enthalten)

- gratis -

Infos und Link zu meiner Anti-Stress-Entspannungs-Hypnose
(wenn du möchtest)

- zum Sonderpreis -

Über mich

Mein Name ist Karen Jahn und "meine" Prüfungsangst hat mir meine Schulzeit so richtig vermiest. "Du? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!" Doch, ich! Und es bezog sich nicht nur auf Prüfungen. Nein, auch Referate, Gedichte vor der Klasse, einfaches "Melden" während des Unterrichts waren mir kaum möglich. Es ging so weit, dass ich die Schule abbrechen wollte. Doch ich "musste" bleiben. Und auch während meiner Ausbildung zur Industriekauffrau quälte ich mich weiter durch jede Prüfung. In der Uni erwischte mich bei einer der Abschlussprüfungen ein Blackout. So richtig! Ich wusste absolut nichts mehr. Auch wenn ich irgendwie aus dieser Nummer raus kam, beschäftigte mich dieses Thema weiterhin. Es musste doch eine Lösung geben...?!

Karen Jahn Prüfungsangst Lampenfieber Stress Hypnose

Ich beschäftigte mich mit dem Unterbewusstsein, mit dem Gehirn und seinen Funktionsweisen, mit den Zusammenhängen zwischen Kopf und Körper, also der Psyche und körperlichen Symptomen, machte weiteren Ausbildungen, Fortbildungen, Kursen, Seminaren, Workshops, las Bücher, hört Kassetten und CDs und lernte dadurch die unterschiedlichsten Ansätzen, Schulen, Techniken und Methoden kennen. Von "normal" bis "skurril" war eigentlich alles dabei. Und alle Übungen und Tipps, die ich heute an meine Kunden weitergebe, habe ich an mir selbst ausprobiert und getestet. 

Als Psychologin, Therapeutin, Coach, Mentaltrainerin, wingwave®-Coach und Hypnotiseurin begleite und unterstütze ich meine Klienten nun seit über 10 Jahren bei ihren Problemen und deren Lösungen, damit sie in ihrem Leben weiter kommen, sich nicht mehr von irgendwelchen Ängsten oder anderen Blockaden von etwas abhalten lassen "müssen", um ein Stückchen leichter und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Über das eBook

Wer unter Prüfungsangst leidet weiß, dass die gut gemeinten Ratschläge wie "Du musst dich einfach nur gut vorbereiten" oder "Du schaffst das schon. Das haben andere vor dir auch schon geschafft" nicht wirklich helfen und die Angst und Nervosität sogar noch steigern können. Viele wissen nicht, was mit ihnen los ist, was sie machen können und stehen oft alleine da. Doch es gibt Möglichkeiten und Weg, aus dem Teufelskreis der Gedanken und Gefühle auszubrechen. Ein paar Übungen, Tipps und Infos habe ich deshalb in diesem eBook zusammen gefasst. Und da du nach einem Ausweg oder Hilfe zu dem suchst, möchte ich es dir schenken. 

Hilfe Prüfungsangst was tun tipps übungen Karen Jahn Ebook 3d
  • check
    Du möchtest etwas verändern?
  • check
    Du möchtest wissen, was du tun kannst, wenn dich die Nervosität im Griff hat?
  • check
    Du willst dich und deinen Körper wieder kontrollieren können und nicht der Willkür der Angst ausgesetzt sein?