Sichern Sie sich Ihr
Oster-Ei
im Wert von 29 Euro

Weihnachten Geschenk

Dieses Oster-Ei ist genau das richtige für Sie, wenn...

  • Sie abnehmen möchten
  • Sie Ihr Wunschgewicht erreichen möchten
  • Sie irgendeine Angst oder ein belastendes Erlebnis überwinden und hinter sich lassen wollen
  • Sie starke Selbstzweifel oder Versagensängste plagen
  • Sie unter LampenfieberRedeangst oder Prüfungsangst leiden
  • Sie selbstsicherer und selbstbewusster durchs Leben gehen wollen
    • Sie etwas verändern möchten

Das Hypnose-Paket beinhaltet:

  • 3 Sitzungen  von insgesamt 3,5 Stunden 
  • Pro Sitzung eine Hypnose
  • Jede Hypnose ist auf Sie individuell angepasst
  • Bis zum 12.05.2017 buchen und 29 Euro sparen
  • Statt 350,- jetzt nur 321,- Euro
  • Die 3 Termine können Sie bis zum 31.07.2017 abrufen
  • !!! Achtung: Dieses Angebot ist auf 29 Stück begrenzt !!!

Machen Sie JETZT den ersten Schritt und
sichern sich Ihr Oster-Ei! 

Oder schicken Sie mir eine Nachricht per E-Mail oder
über mein Kontaktformular mit dem Hinweis "Ostern"

Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest!
Ihre Karen Jahn

Kundenstimmen und Referenzen. Das sagen andere dazu:

HypnoseAbnehmen

Ich bin zu Ihnen gekommen mit dem Wunsch mein Gewicht zu reduzieren, ohne Diät. Ich will den Rest meines Lebens nie wieder eine Diät machen, davon hatte ich schon gefühlte „100“.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen waren von Vertrauen geprägt. Ich habe die Hypnose sehr genossen und mich danach toll gefühlt, vor allem durch das „Seelenreinigen“.
Ich würde Sie weiterempfehlen, weil ich Sie als kompetent und vertrauenswürdig empfinde. Sie können gut erklären, aber auch gut zuhören und sind einfühlsam. Ich habe direkt „Entzugserscheinungen“, so wohl habe ich mich nach der Hypnose gefühlt.

Hypnose/wingwaveBeziehungen/Liebe

„Ich hab vieles probiert, um meiner Partnerlosigkeit und der treffsicheren Auswahl genau der „falschen „ Männer zu begegnen. Zu sehr klebten da Altlasten an mir, die ich nicht so einfach loslassen konnte. Mit Karens einfühlender Art und dem lösungsorientierten Denken verhalf sie mir, endlich die Vergangenheit mit allen Schuld und Trauergefühlen gehen zu lassen…mich zu verabschieden…..und genau das war, meiner Meinung nach auch der Grund dafür, weshalb ich jetzt (5 Wochen nach dem Coaching ) einen Mann kennengelernt habe, mit dem es sich nach Ewigkeiten endlich wieder nach Beziehung anfühlt. Er und ich sagen beide: wir haben auf einander gewartet.Liebe Karen, das Warten hat sich gelohnt :-)„

Hypnose/wingwaveKrise

Ich bin auf Karen Jahn aufmerksam geworden, als ich in einer schweren Krise steckte. Ich war sehr unglücklich bei meinem alten Arbeitgeber, der mir sehr zusetzte und die Arbeitsbedingungen für mich unzumutbar machte. Ich drehte mich im Kreis, hatte das Gefühle mich nicht von der Stelle bewegen zu können und alleine einen Weg aus dieser Situation finden zu können. Ich brauchte Unterstützung und eine schnelle Hilfe um wieder in meine Kraft zu kommen. Die Methoden, die Karen Jahn anwendet, kannte ich im Vorfeld nur flüchtig. Bei dem telefonischen Erstkontakt wurde ich sehr freundlich von ihr über ihre Methoden und deren Einsatz informiert. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt einen mit seinen Probleme sehr ernst, hört gut zu und nimmt sich die Zeit, alles gut zu erklären. Schon nach einer Sitzung war ich in der Lage aktiv zu werden, fühlte mich gestärkt und sah Möglichkeiten und neue Perspektiven für mich. Das hat mich sehr beeindruckt. Auch gab Karen Jahn mir noch Tipps zur Selbsthilfe mit, um mit unguten Gefühlen oder Blockarden besser umgehen zu können. Ich bin ihr für das alles sehr dankbar und empfehle sie herzlich gerne weiter!

Hypnose/wingwavePrüfungsangst

Ich hatte ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Ich dachte, dass ich bestimmte Dinge nicht gut genug kann und dass ich die Erwartungen anderer nicht erfüllen könnte. (bei der Arbeit oder bei Prüfungen)
Ich wollte wieder selbstbewusst mit den Dingen umgehen und mich nicht immer schlecht bzw. minderwertig fühlen.
Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit hatte keine „Angst“ vor Prüfungen mehr und auch keine Bedenken was falsch zu tun bzw. das ich meine Aufgaben, die ich erledigt hatte, für mich und andere zufriedenstellend war.
Besonders beindrucken war, dass meine „Angst“ vor Prüfungen so gut wie nicht mehr vorhanden war und ich mich auch sicher und gut vorbereitet gefühlt habe. Das war vorher nie der Fall gewesen. Ich bin locker und souverän in die Prüfungen gegangen und habe alle gut gemeistert.

Hypnose/wingwaveKrise

Mein Leben hat sich sehr verändert inzwischen. Alte Themen, Verletzungen, Ängste, Sorgen, Schmerzen, die Trauer – sie sind weg. Ich bin glücklich, zufrieden, erlebe ganz viel Positives, Schönes, Überraschendes... Beispiele? Nach den Hypnosen haben sich ganz plötzlich alte Freundschaften wieder bei mir gemeldet, womit ich nie gerechnet hätte. Nicht so wirklich gute Kontakte verschwanden einfach aus meinem Leben, mein Wunsch nach einem spontanen Erholungsurlaub am Meer erfüllte sich, wenn auch völlig anders als gedacht, und dort lernte ich den Mann kennen, auf den ich wahrscheinlich schon mein ganzes Leben gewartet habe, der jetzt fest an meiner Seite ist und bleibt und noch so vieles mehr, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen....
Ich kann nur nochmals aus tiefstem Herzen TAUSEND DANK sagen. Und wenn ich gefragt werde, wie es zu meinen so positiven Veränderungen kam seit diesem Frühjahr, dann berichte ich immer ganz freudestrahlend von diesen tollen Hypnosen bei Dir, liebe Karen. Sie ist uneingeschränkt empfehlenswert, da mehr als fundiert, höchst professionell, sehr, sehr wirksam – zumindest bei mir – und mit Dir als so einem tollen Coach und Deiner so wundervollen Art genau das Richtige für alle Hilfesuchenden, ganz sicher nicht nur zum Thema „Loslassen von allem Negativen“. Herzlichen Dank für Deine riesige Hilfe und für mein nun so viel besseres, positiveres und glückliches Leben.

Hypnose/wingwaveEntscheidung/Krise

Ich kam zu Frau Jahn, weil ich Probleme hatte eine wichtige Entscheidung zu treffen. Diese Entscheidung quälte mich seit langem, bescherte mir zahllose schlaflose Nächte, die ich grübelnd verbrachte und mich in einen regelrechten "Gedankenteufelskreis" mit fast schon panikartigen Zuständen manövrierte. Ich hatte nicht geglaubt, dass mir überhaupt irgendjemand oder irgendetwas helfen könne, aber schon nach der ersten Sitzung mit Frau Jahn fühlte ich mich besser und irgendwie freier. Frau Jahn hörte mir mit ihrer sehr sympathischen und verständnisvollen Art zu, blieb dabei aber völlig wertfrei und schaffte es innerhalb von kurzer Zeit mir mit ihrer "Tapping-Methode" (wingwave) Erleichterung zu bringen. Sie zeigte mir, wie ich diese Methode auch selbst anwenden konnte und siehe da - es funktionierte fantastisch! Ich konnte wieder schlafen, wurde ruhiger und zuversichtlicher. Letztendlich war ich nach wenigen Sizungen in der Lage, besagte Entscheidung zu treffen und auch umzusetzen.Ich empfand die Sitzungen bei Frau Jahn als ausgesprochen angenehm, obwohl es ja eigentlich um ein unangehmes Problem ging und würde Frau Jahn jederzeit weiterempfehlen. Auch die unkomplizierte und teilweise notfallmässige sehr schnelle Terminvergabe war toll. Ich denke sogar, dass ich auch noch einmal zu ihr gehen werde, um mir von ihr meine Flug- und Höhenangst "wegtappen zu lassen". Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das in kürzester Zeit schafft...