Psychologin verrät....

Abnehmen leicht gemacht:

So programmierst du dich auf dein Wunschgewicht
- kostenloses Online-Seminar -

  • check
    Termin im Februar 2018
  • check
    Workbook Teil 1 nach Anmeldung per E-Mail
  • check
    Workbook Teil 2 am Ende des Webinars

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Sicher dir jetzt deinen Platz und sei dabei!

Du willst abnehmen?​​​

leicht abnehmen ohne Diät apfel wunschgewicht

Du hast all die Diäten, das Hungern und die Jo-Jo-Effekte satt? 

Du hast schon vieles ausprobiert, doch es war nicht von dauerhaftem Erfolg und die Kilos waren kurze Zeit später wieder drauf? Oder du hast einfach nicht durchgehalten und es war eine einzige Quälerei?

Diese Methode setzt an der Basis an. Da, wo alles entsteht: im Kopf!

Ich zeige dir, wie du dich auf dein Wunschgewicht umprogrammierst - aufs Abnehmen!

Vielleicht hast du schon mal gehört: "Alles beginnt im Kopf!" Und genau diese Zusammenhängen erkläre ich dir kurz und unkompliziert im Webinar. Denn wenn du weißt, wie dein Gehirn tickt, dann kannst du auch etwas verändern und abnehmen. Und ich zeige dir WIE!

schnell und leicht abnehmen wunschgewicht hypnose bild

Ziel leicht Abnehmen wunschfigur ohne diät idealgewicht schlank

In diesem Online-Seminar lernst du:

  • check
    Warum die meisten Diäten nicht von Dauer sind und welcher wichtige Aspekt nicht berücksichtigt wird
  • check
    Wie du dich umprogrammierst: aufs Abnehmen
  • check
    Wie du dein Gehirn/dein Unterbewusstes mit ins Boot nimmst und auf dein Ziel ausrichtest
  • check
    Wie du dein Wunschgewicht, deine Wunschfigur, dein Ziel erreichst

Dieses Online-Seminar ist für dich geeignet, wenn...

  • check
    du wirklich abnehmen und selbst etwas verändern möchtest
  • check
    du es mit deiner Veränderung ernst meinst
  • check
    du einen natürlichen und dauerhaften Erfolg bevorzugst
Geschenk kostenlos

Mein Geschenk für dich:

Du erhältst mein Workbook "So programmierst du dich auf dein Wunschgewicht"

Teil 1 nach der Anmeldung als Vorbereitung für das Webinar per E-Mail. 

Teil 2 am Ende des Webinars incl. vieler Suggestionen und psychologischen Tipps zum Abnehmen.


Wer bin ich:

Mein Name ist Karen Jahn, gebürtige Berlinerin, verheiratet und gemeinsam begleiten wir unsere 2 kleine fußballbegeisterte Jungs durchs Leben. 

Als Psychologin, Therapeutin, Coach, Mentaltrainerin, wingwave®-Coach und Hypnotiseurin begleite und unterstütze ich meine Klienten nun seit über 10 Jahren bei ihren Problemen und deren Lösungen, damit sie in ihrem Leben weiter kommen, damit sie selbst etwas tun können, sie selbstbestimmt ihr Leben genießen können. um ein Stückchen leichter und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Ich bin KEINE Ernährungsberaterin! Du erhälst bei mir keine Diätpläne, Kalorientabellen oder Sportprogramme. 

Mein Ansatz: An der Basis ansetzen. Dort, wo alles entsteht und gesteuert wird - in unserem Gehirn. Denn ABENEHMEN beginnt im Kopf!

Karen Jahn Prüfungsangst Lampenfieber Stress Hypnose