Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin Psychologin, Coach und Hypnotiseurin Karen Jahn begleitet dich auf deinem Weg

Abnehmen mit Hypnose

Du willst entspannt abnehmen, Gewicht verlieren und dein Wohlfühlgewicht erreichen?

leicht abnehmen ohne Diät apfel wunschgewicht
  • check
    ohne Diät
  • check
    ohne Heißhungerattacken
  • check
    ohne Frust
  • check
    ohne Jo-Jo-Effekt

Natürlich mit einer 14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Du hast all das so satt und willst "trotzdem" abnehmen?

Der Heißhunger, die permanenten Gedanken rund ums Essen, Kalorien wo auch immer du hinschaust.... Es ist zum Verzweifeln! Kalorienrechner, Kalorienzählen, Kaloriendefizite, Punkte, Pläne, Rezepte, Verbote,... Du darfst dies nicht - du darfst jenes nicht. Und doch lachen dich diese Leckereien überall an?

Du bist es einfach leid und willst diesen ganzen Diätenwahn nicht mehr? Diese Quälerei, das Ergebnis ist auch mehr schlecht als recht, die Laune mies, du fühlst dich unwohl, bist genervt und dein Ziel scheint in unerreichbare Ferne zu rücken...

Willkommen im Abnehm-Frust-Kreislauf!

Dabei hast du dich schon mit der Ernährung auseinander gesetzt und weißt, was gute und gesunde Lebensmittel sind. Welche du essen solltest und welche vielleicht eher nicht. Du weißt auch, dass Bewegung für dich gut ist, Sport deiner Gesundheit gut tut und Kalorien verbraucht? Doch all das ändert irgendwie nichts? 

Es scheitert an der Umsetzung, da es einfach zu viele leckere Dinge gibt und der innere Schweinehund oft sooo groß ist?

"Trotzdem" willst du abnehmen, Gewicht verlieren, schlanker werden und das ohne Diät, ohne zu hungern und diese ganze Quälerei? Du willst dich wieder wohl fühlen in deiner Haut?!

Dann komm' mit auf diese Reise, zu deinem Ziel, deiner Wunschfigur, deinem Wunschgewicht, deinem Wohlfühlgewicht.

Hypnose ist ein wunderbar entspannter Weg, Dinge zu verändern. Manche Klienten kommen zu mir, weil sie gehört haben, dass Hypnose so gut wirkt, sind aber skeptisch, da sie so Ihre Vorurteile gegenüber der Hypnose haben. Meist genährt durch die Medien und der sogenannten Showhypnose. Alles Hokuspokus? Nein! Hypnose ist seit 2006 eine wissenschaftlich anerkannte  Behandlungsmethode. Hypnose kann nichts machen, was du nicht willst! Unter Hypnose machen wir auch nur das, was wir im Wachzustand machen würden. Wusstest du, dass wir alle den hypnotischen Zustand aus dem Alltag kennen? Weiter Fragen und Antworten zur Hypnose findest du weiter unten.

Voraussetzung ist der Wille etwas verändern zu wollen und eine positive Haltung gegenüber der Hypnose, damit du dich auf die Hypnose einlassen kannst. Eine innere Ablehnung bzw. Widerwille gegen eine Hypnose ist kontraproduktiv.

Wie du die Hypnose am besten anwendest, Informationen und Tipps findest du dann natürlich auch in der "Bedienungsanleitung", die du mit der Hypnose erhältst.

Mit der Hypnose können wir unserem Unterbewussten sogenannte Suggestionen geben, also Informationen, die uns bei einem bestimmten Thema unterstützen. Ich vergleiche es gerne mit einem Programm-Update eines Computers. Es werden "fehlerhafte" Programmteile herausgesucht (=schlechtes Essverhalten) und anschließend das neue Programm hochgeladen, installiert und aktiviert (=gutes und gesundes Essverhalten, Bewegung). Wichtig dabei ist: Dein Unterbewusstsein nimmt nur die Suggestionen auf, die gut für dich sind.

Stress und Abnehmen...

Vielleicht hast du schon einmal davon gehört, dass Stress das Abnehmen blockieren kann. Denn Stress beeinflusst einige Prozesse im Körper. Die Hypnose hat dabei den zusätzlichen Vorteil, dass du in die Entspannung gehst und somit deinen Stresspegel reduzierst. Wenn du also regelmäßig diese Hypnose hörst, schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe: Du veränderst dein Essverhalten, reduzierst deinen Stress und kannst damit noch bessere Ergebnisse erzielen. Gut, oder?!

3 in 1 Hypnose zum Abnehmen...

Diese Hypnose enthält drei wichtige Elemente, die dich noch besser beim Abnehmen unterstützen: 1. alte Muster, Blockaden, Programme, Gewohnheiten lösen, 2. positive Suggestionen zum Thema Abnehmen, 3. Dein Ziel - dein Wohlfühlgewicht, deine Wunschfigur.

Abnehmen ohne Diät, Heißhunger, Frust und Jo-Jo-Effekt? Wie geht das?

Mit Hypnose kannst du...

  • alte Muster, Blockaden und Gewohnheiten rund um das Essverhalten lösen
  • positive und unterstützende Suggestionen aufnehmen 
  • ein gutes, intuitives und gesundes Essverhalten anregen 
  • dein Ziel klar vor Augen halten - dein Wunschgewicht, deine Wunschfigur
  • entspannen und Stress reduzieren - ein positiver und wirkungsvoller Nebeneffekt

Natürlich mit einer 14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Das bekommst du:

  • 1. Hypnose: "Abnehmen mit Hypnose". Format: mp3. Dauer: ca. 1 Stunde und 20 min. Dateigröße: 50 MB
  • 2. "Tipps & Tricks": Zur Anwendung der Hypnose, was du beachten kannst, um noch bessere Ergebnisse zu erreichst, wie du die Wirkung der Hypnose gezielt verstärken kannst und mehr. Format: PDF
  • 3. Bonus: E-Mail-Serie mit zusätzlichen Informationen, Tipps und Motivation. Zum Beispiel weitere Varianten wie du die Hypnose nutzen kannst und vieles mehr. (Davon kannst du dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick abmelden, wenn du willst. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende jeder E-Mail.)

  • ➨ Die Hypnose und "Tipps & Tricks" werden online zur Verfügung gestellt. Nach erfolgter Bestellung wird dir der Link per E-Mail zugestellt und du kannst du sie dir gleich herunterladen, egal wie spät es ist. 

Vorteil dieser Hypnose:

  • - Du hast immer Zugriff, wenn du sie dir auf dein Endgerät (Handy, Computer) heruntergeladen hast.
  • - Du kannst dir diese Hypnose so oft anhören wie du magst.
  • 3 in 1 Hypnose mit denen du 3 wichtigen Aspekten abdeckst.
  • - Du kannst sie hören, wann immer du willst, zu jeder Tageszeit.
  • - Du zahlst nur einmalig - kein Abo!
  • - Du hast eine 14 Tage-Geld-zurück-Garantie.
  • - Du zahlst keine 150€ wie in einem 1:1 Termin, sondern nur einen Bruchteil.

Du möchtest dich auf dein Wunschgewicht "umprogrammieren" und abnehmen??

Vielleicht hast du schon mal gehört: "Alles beginnt im Kopf!" Und genau das setzen wir an. Denn das Essverhalten hat einen Ursprung und seine Gründe. Wir erleben einiges in unserem Leben. Daraus resultieren bestimmte Muster, die unser Gehirn abspeichert und dann nur noch abruft. Oft, ohne dass wir es hinterfragen. Dadurch entstehen Gewohnheiten und automatische Handlungen. Zum Beispiel der "ferngesteuerte" Griff zu den Süßigkeiten, wenn ich traurig bin, im Stress oder mich nach einen anstrengenden Tag belohnen möchte.

Es ist ähnlich wie bei einem Computer. Es werden Programme geschrieben und anschließend nur noch von uns ausgeführt. Diese Programme waren zu einer bestimmten Zeit vielleicht sinnvoll. Da wir sie aber meist nicht überprüfen oder anpassen, können sie uns blockieren, da sie einem neuen Ziel und Verhalten im Wege stehen. Ein Computer benötigt auch ab und zu ein Update oder sogar ein neues Programm, um optimaler zu arbeiten . Und genau so tickt unser Gehirn. Auch wir brauchen von Zeit zu Zeit ein neues Programm, dürfen ausmisten und ein bisschen Speicherplatz frei machen. Gehirnstudien zeigen, wie flexibel unser Gehirn ist. Nutze diese Funktion und bearbeite ganz entspannt dein Gehirn und programmiere es auf dein Ziel.

Dieses Hypnose ist für dich geeignet, wenn...

  • check
    du richtig, gesund und dauerhaft abnehmen möchtest
  • check
    du bereit bist, etwas dafür zu tun 
  • check
    du dein Unterbewusstsein neu programmieren möchtest - auf dein Wunschgewicht

Natürlich mit einer 14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Richtig abnehmen: So geht's?!

  • check
    gute, gesunde und ausgewogene Ernährung
  • check
    Bewegung und Sport
  • check
    mentale Gesundheit, gesundes "Mindset", positive Glaubenssätze, "richtige" Einstellung

➨ Ganz einfach, oder?! NEIN!!! Das ist doch das Problem! :-(

schnell und leicht abnehmen wunschgewicht hypnose bild

"Schön wär's!" oder "Wenn das so einfach wäre..."

Wer sich mit dem Gewicht und dem Abnehmen herumschlägt, für den ist es eben nicht "so einfach" und mit "etwas Disziplin" getan. Denn die Versuchungen sind so vielfältig und überall verfügbar, der innere Schweinehund ist so groß und so schwer zu bändigen und der Geist ist manchmal so willig, doch das Fleisch so schwach,... Deshalb ist doch die große und entscheidende Frage, wie du das schaffen sollst, richtig? 

Und genau deshalb ist die Hypnose für mich beim Thema Abnehmen und Gewicht reduzieren die Methode der Wahl. Weil die Hypnose Prozesse verändern kann, an die wir scheinbar mit unserem "normalen Menschenverstand" nicht heran kommen. Denn die Gefühlsebene hat beim Essen eine entscheidende Rolle. Warum isst du, wenn du "eigentlich" keinen Hunger hast? Irgendein Gefühl lässt dich zum Essen greifen. Und die Gründe können so vielfältig sein: Belohnung... nach einem langen, stressigen Tag sich etwas gönnen. Frust... ist doch eh alles egal. Stress... eine kleine Energiequelle hier und da, um den Stress besser zu überstehen. Traurig sein... mit etwas Schokolade oder ein paar Gummibärchen sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus. Oder Wut, Langeweile,....

Mit der Hypnose lösen wir diese "alten" Muster und aktivieren wieder das intuitive Essen, ein gutes und gesundes Essverhalten und eine bewusste Nahrungsaufnahme, um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.  

Wie wäre es, wenn du "plötzlich" nicht mehr diesen Heißhunger auf Süßes, auf Schokolade, Knabberzeug, Chips, Kuchen etc. hättest. Oder wenn du Appetit darauf hast, ein Stück isst und dann merkst, dass dir dieses Stück reicht und du den Rest einfach liegen lässt. Oder wenn du beim Essen merkst, dass du satt bist und dann einfach mit dem Essen aufhörst, weil du weißt, dass es genug ist.

Wer steckt hinter dieser Hypnose?

Mein Name ist Karen Jahn. Als Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete und zertifizierte Coach, Mentaltrainerin, wingwave®-Coach und Hypnosetherapeutin begleite und unterstütze ich meine Klienten seit über 10 Jahren. 

Wer zu mir zum Abnehmen kommt, ist oft schon von all den Diäten und verschiedensten Abnehmversuchen geplagt. "Das ist der letzte Versuch", höre ich häufig. Viele suchen gezielt nach einer Hypnose. Wenn nichts hilft, bleibt die Hypnose ein kleiner Hoffnungsschimmer. Mit Hypnose verbinden wir oft, dass es ganz leicht ist. Dass wir nach der Hypnose aufwachen und alles anders ist. Dass wir selbst nicht wirklich etwas machen müssen, sich aber die Dinge wie von Zauberhand verändern oder so ähnlich. Dieses Bild ist häufig durch die sogenannte Showhypnose aus den Medien geprägt. Ganz so ist es nicht. Es funktioniert ein bisschen anders.

Karen Jahn Prüfungsangst Lampenfieber Stress Hypnose

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die diverse Zusammenhänge, Baustellen und Hürden. Und natürlich Mittel und Wege, wie du da raus kommst und dein Unterbewusstes gezielt unterstützen kannst. Denn manchmal sind es die kleinen Dinge, die allerdings sehr wirkungsvoll sind. Deshalb habe ich für dich auch ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt, die du mit der Hypnose erhältst.

ABNEHMEN beginnt im Kopf! Mit der Hypnose setzen wir genau da an. Dort, wo alles entsteht, gesteuert  und umgesetzt wird - in unserem Gehirn.

Außerdem weiß ich als Mama von 2 kleinen Kindern wie es ist, wenn die Zeit knapp ist und es manchmal schwierig ist, ausreichend Sport zu integrieren und auf seine Ernährung zu achten... Doch auch ich habe für mich eine Lösung gefunden.

Frage und Erklärungen zu dieser Hypnose

Was bedeutet 3 in 1 Hypnose?

Die Hypnose enthält 3 Teile. Teil 1: Auflösen alter Muster, Teil 2: Positive Suggestionen für ein intuitives und gesundes Essverhalten, Teil 3: Dein Ziel, dein Wunschgewicht, deine Wunschfigur. Dadurch dauert die Hypnose 1 Stunde 20 Minuten und hat folgenden Vorteil: du brauchst nur eine Hypnose anzuhören, sparst dadurch insgesamt Zeit und du musst nicht überlegen, wann du welche Hypnose wie oft hören musst...

Wie bekomme ich die Hypnose?

Klicke einfach auf den Button "Abnehmen mit Hypnose" oder "Hypnose herunterladen". Du gelangst dann auf die Bestellseite bei digistore24, ein Zahlungsanbieter, der alles weitere abwickelt. Auf der Bestellseite siehst du auch noch mal die Informationen zur Hypnose und was du nach der erfolgreichen Bestellung erhälst.

Was bekomme ich?

Du erhältst die Hypnose zum Thema abnehmen. Dauer 1 Stunde und 20 Minuten. Format: Es ist eine Audio-Datei im mp3-Format mit dem Titel "Abnehmen mit Hypnose (mp3)".  Außerdem bekommst du eine PDF "Tipps und Tricks" wie du die Hypnose anwendest, wie du die Wirkung gezielt unterstützen kannst, was du noch machen kannst und weiterführenden Tipps und Informationen. (Die mp3-Datei und das PDF werden online bereit gestellt, keine CD oder anderer Datenträger!)

Als Bonus erhältst du noch eine kleine E-Mail-Serie mit zusätzlichen Informationen, Tipps und Motivation. Zum Beispiel weitere Varianten wie du die Hypnose nutzen kannst und vieles mehr. (Davon kannst du dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick abmelden, wenn du willst. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende jeder E-Mail.)

Wie ist der weitere Ablauf nach der Bestellung?

Nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit den Links zum Herunterladen incl einer Anleitung, wie du es machen kannst. Egal wie spät es ist. Auch wenn es mitten in der Nacht ist. Eine Bestellbestätigungs-Email von Digistore24 geht dir gesondert zu.

Kann ich dann essen was ich will und trotzdem abnehmen?

Eine indirekte Antwort: Bei der Hypnose regen wir das natürliche und intuitive Essverhalten an. Das bedeutet, dass wir wieder lernen, darauf zu hören, was und wie viel mein Körper braucht. Habe ich Hunger? Wann bin ich satt? Wenn ich satt bin, höre ich mit dem Essen auf. Wir regen dadurch ein natürliches Essverhalten an. Es ist sinnvoll sich mit der Ernährung und den Inhaltsstoffen auseinander zu setzen. Denn bestimmte Nahrungsmittel sind für unseren Körper einfach nicht besonders gut. ABER in Maßen essbar. Es wird nichts verteufelt. Du darfst auch mal ein Stück oder ein Riegel Schokolade essen oder ein Stück Kuchen. Doch ab einer gewissen Menge und Regelmäßigkeit belastet es unseren Körper.

Die Erfahrung zeigt: Klienten berichten, dass sie an den Süßigkeiten und Knabberzeug im Geschäft einfach vorbei gelaufen sind, sie die Süßigkeitenteller im Büro plötzlich ignoriert haben, die Gummibärchen weg geschoben oder nur ein halbes Stück Kuchen gegessen haben und von alleine aufgehört haben, weil sie satt waren und "es gereicht hat", der Kaffee oder Tee auch ohne Zucker schmeckt und die Heißhungerattacken ausblieben.

Dadurch wurden viele Kalorien "gespart". Wer sich dazu noch ein bisschen mehr bewegt als sonst, der wird schon bald eine Veränderung spüren. Und ich rede hier nicht von langen Läufen oder Ausdauersport, sondern von kleinen Einheiten. Denn viele dürfen erst wieder damit anfangen, die Bewegung in den Alltag zu integrieren. Und da gilt: Kleinvieh macht auch Mist! ;-) Natürlich ist Sport gut und gesund. Doch wer sich vornimmt, 30 Minuten laufen zu gehen - und das 3x die Woche, der wird beim Gedanken vielleicht schon kaputt sein und gar nicht erst anfangen. 

Schritt für Schritt - so wie es für dich passt. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Lieber kleine Schritte und dafür dran bleiben. Anregungen und Tipps erhältst du in dem PDF "Tipps & Tricks".

Allgemeine Frage zur Hypnose

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Trancezustand. Dabei bist du körperlich und geistig tief entspannt. In diesem Zustand ist dein Unterbewusstsein für Suggestionen zugänglicher, da das kritische Bewusstsein ein wenig zur Seite tritt. ABER: Der Hypnotiseur kann nichts suggerieren, was du nicht möchtest. Wenn du eine Suggestion ablehnst, wird dein Unterbewusstsein diese Suggestion einfach nicht annehmen. Du fühlst dich dann einfach nicht angesprochen.

Während der Hypnose nimmst du weiterhin alles wahr. Du hörst alles, kannst dich bewegen und auch sprechen.

Hypnose - Was ist es NICHT?

Viele kennen aus den Medien die Showhypnose. Das ist Show! Und hat nicht viel mit der Hypnose im Bereich Coaching und Therapie zu tun!

„Ich leg mich hin, bekomme nichts mit und wenn ich aufwache, kann ich mich an nichts erinnern. Und das Problem, dass ich hatte, ist einfach so verschwunden.“

Es wäre vielleicht schön, doch auch Hypnose kann nicht hexen.

Mit Hypnose können bestimmte Prozesse angestoßen und bestehende Blockaden gelöst werden. Doch du darfst weiterhin selbst etwas für dein Wohl tun und dein Unterbewusstsein unterstützen, um dein Ziel zu erreichen.

Bin ich hypnotisierbar?

Wenn du dazu bereit bist - ja! Denn Hypnose ist ein natürlicher Zustand unseres Gehirns. Ein Zustand zwischen wach sein und schlafen. Du kennst diesen Zustand aus dem Alltag. Kurz bevor du einschläfst und kurz bevor du richtig wach bist. Oder wenn du in ein Buch vertieft bist und alles um dich herum ausblendest.

Es gibt Zahlen, dass ca. 10% nicht hypnotisierbar sind. Dafür sind aber meist andere Faktoren verantwortlich (körperliche Einschränkungen auf Gehirnebene)
Es ist eine viel diskutierte Frage... Ich selbst habe noch niemanden kennen lernt, der nicht hypnotisierbar ist.

Kann ich in der Hypnose hängen bleiben?

Nein! Du kannst nicht in einer Hypnose "hängenbleiben". Entweder du wirst am Ende von dem Hypnotiseur aus der Hypnose heraus geholt (am Ende jeder meiner Audio-Hypnosen) oder wenn du eingeschlafen sein solltest, löst sich die Hypnose ganz automatisch auf, da der Schlaf die Hypnose unterbricht. Oder du holst dich selbst aus der Hypnose heraus, indem du dich einfach darauf konzentrierst, wieder ganz wach zu sein. Oder wenn eine "Störung" im Umfeld ist, die dich zum Beispiel hochschrecken lässt oder dein Unterbewusstes als Warnsignal registriert.

Bin ich total weggetreten?

Nein! Du bekommst jederzeit alles mit. Dieses Bild "total weg zu sein" und willenlos, wird häufig durch die Showhypnose vermittelt. Doch die therapeutische/medizinische Hypnose unterscheidet sich in der Vorgehensweise.

Bin ich willenlos unter Hypnose?

Nein! Du machst nichts unter Hypnose, was du nicht auch im "normalen" Wachzustand tun würdest. Die Showhypnose vermittelt dahingehend oft ein anderes Bild, da es um die Show geht. Doch auch da machen nur Menschen mit, die dazu bereit sind.

Suggestionen, die ich nicht will?

Suggestionen, die du nicht möchtest und gegen deinen Willen verstoßen, nimmt dein Unterbewusstes einfach nicht auf. Dein Unterbewusstes fühlt sich in dem Moment nicht angesprochen, geht über diese Suggestion hinweg und setzt sich dementsprechend nicht um.

Was ist, wenn die Hypnose nicht wirkt?

Hypnose übt sich. Höre die Hypnose ruhig mehrere Male. Vielen müssen sich erst an die Stimme und die Situation gewöhnen und können sich dann besser darauf einlassen.

Je häufiger du eine Hypnose machst, um so schneller gehst du in die Hypnose.

Was ist, wenn ich einschlafe? 

Das macht nichts! Dein Unterbewusstsein hört dann allerdings auch nicht mehr zu und nimmt die Suggestionen nicht mehr auf. Mit dem Einschlafen gehst du automatisch aus der Hypnose heraus.

Stelle dir sich sicherheitshalber einen Wecker, wenn du die Hypnose zwischendurch hörst und zu einer bestimmten Zeit wieder ganz wach sein möchtest.

➨ Du kannst eine Hypnose allerdings auch gezielt zum Einschlafen verwenden. Bleibe nach der Hypnose einfach liegen und nutze den Entspannungszustand, um in den Schlaf hinüber zu gleiten.

Wann sollte ich eine Hypnose nicht hören?

Es gibt sogenannte Kontraindikationen, bei denen von einer Hypnose abgeraten wird. Dazu gehören einige Erkrankungen, aber auch eine Schwangerschaft!

Geistige Behinderung, schwere Herz- und Kreislauferkrankungen, Psychosen oder andere schwere psychische Erkrankungen, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, Schlaganfall (letzten 6 Monaten), Herzinfarkt (letzten 6 Wochen), Suchterkrankungen (z.B. Alkohol, Drogen, Medikamenten, Schmerzmittel), Thrombose, Epilepsie oder ähnlichen Anfallserkrankungen, schwerwiegende Erkrankungen des Nervensystems (z.B. Morbus Parkinson).

Bitte halte zur Sicherheit Rücksprache mit deinem Arzt, wenn du in ärztlicher Behandlung bist.

Worauf wartest du noch?

Natürlich mit einer 14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Das bekommst du:

  • 1. Hypnose: "Abnehmen mit Hypnose". Format: mp3. Dauer: ca. 1 Stunde und 20 min. Dateigröße: 50 MB
  • 2. "Tipps & Tricks": Zur Anwendung der Hypnose, was du beachten kannst, um noch bessere Ergebnisse zu erreichst, wie du die Wirkung der Hypnose gezielt verstärken kannst und mehr. Format: PDF
  • 3. Bonus: E-Mail-Serie mit zusätzlichen Informationen, Tipps und Motivation. Zum Beispiel weitere Varianten wie du die Hypnose nutzen kannst und vieles mehr. (Davon kannst du dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick abmelden, wenn du willst. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende jeder E-Mail.)

  • ➨ Die Hypnose und "Tipps & Tricks" werden online zur Verfügung gestellt. Nach erfolgter Bestellung wird dir der Link per E-Mail zugestellt und du kannst du sie dir gleich herunterladen, egal wie spät es ist. 

Vorteil dieser Hypnose noch einmal im Überblick:

  • - Du hast immer Zugriff, wenn du sie dir auf dein Endgerät (Handy, Computer) heruntergeladen hast.
  • - Du kannst dir diese Hypnose so oft anhören wie du magst.
  • 3 in 1 Hypnose mit denen du 3 wichtigen Aspekten abdeckst.
  • - Du kannst sie hören, wann immer du willst, zu jeder Tageszeit.
  • - Du zahlst nur einmalig - kein Abo!
  • - Du hast eine 14 Tage-Geld-zurück-Garantie.
  • - Du zahlst keine 150€ wie in einem 1:1 Termin, sondern nur einen Bruchteil.