Psychologin, Therapeutin, Coach,
Mentaltrainerin, Hypnosetherapeutin

Psychologin, Therapeutin, Coach, Mentaltrainerin,  Hypnosetherapeutin

+49(0)160.90387482

Kostenfreies Online-Seminar (Webinar)

Wie du mit Hilfe deines Gehirns dauerhaft abnimmst und
dich auf dein Wunschgewicht programmierst. 
- ohne Diät, Frust und Heißhunger -

Wie du mit Hilfe deines Gehirns dauerhaft abnimmst und dich auf dein Wunschgewicht programmierst - ohne Diät, Frust und Heißhunger -

Abnehmen mit Hypnose in Berlin und online mp3

Ich freue mich auf dich! Am Ende des Webinars wartet sogar noch ein Geschenk auf dich :-) Dran bleiben lohnt sich also. Bis bald, Deine Karen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinarteilnahme verwendet werden und ich zusätzliche Informationen per E-Mail erhalte. Meine Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf dich! Am Ende wartet sogar noch ein Geschenk auf dich :-) Dran bleiben lohnt sich also. Bis bald, Deine Karen


Du erfährst in diesem Online-Seminar:

Geheimnis #1

Wie du aus dem Teufelskreis der Diäten aussteigst und warum über 90% der Diäten scheitern...


Geheimnis #2

Wie du mit "Köpfchen" abnimmst und den „mentalen Trick“ sofort zum Abnehmen einsetzen kannst... 


Geheimnis #3

Wie du Heißhungerattacken stoppst bzw. vermeidest und was dein Unterbewusstsein damit zu tun hat...

Damit du gleich loslegen kannst, gebe ich dir...

Die 3 Schlüssel für deinen erfolgreichen Abnehm-Weg...

Eine Schritt für Schritt Anleitung zur sofortigen Anwendung...

"Melde dich jetzt für dieses kostenlose Online-Seminar ein und freue dich auf die Veränderung, die du schon bald erleben wirst. Wenn andere es schaffen, schaffst du das auch! Wenn du weißt wie. Und das verrate ich dir." - Karen Jahn

Deine Referentin...

Mein Name ist Karen Jahn. Ich bin Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete und zertifizierte Life- und Business-Coach, wingwave-Coach, Mentaltrainerin und Hypnosetherapeutin.

Ich helfe Menschen seit über 12 Jahren dabei, ihre emotionalen Blockaden zu lösen und ihre "Altlasten" und Glaubenssätze aufzuarbeiten, damit wieder Platz für neue, positive Dinge ist, um ein selbstbestimmtes, zufriedenes und glückliches Leben genießen zu können. 

Als Psychologin kenne ich die tiefen und oft verzwickten Zusammenhänge unseres Essverhaltens und weiß, wo wir ansetzen müssen, um dauerhaft etwas zu verändern.

Aufgrund meiner verschiedenen Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung habe ich Methoden und Techniken an der Hand, mit denen wir eine Lösung finden. Denn wo ein Problem ist, ist auch eine Lösung. Manchmal nicht offensichtlich, doch sie ist da.

Karen Jahn Prüfungsangst Lampenfieber Stress Hypnose

Diplom-Psychologin
Karen Jahn

Melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

100% kostenlos für dich!

Karen Jahn -  Webinar Online-Seminar Abnehmen | Impressum | Datenschutz
Copyright by Karen Jahn | Designed by Thrive Themes